Troll-Weihnacht auf Abstand (Folge 3)

von | Dez 20, 2020 | Corona im Elchwald, Vorhang auf | 0 Kommentare

Figurentheater für Kinder ist gerade zu Weihnachten etwas ganz besonderes. Wir haben uns für diese Weihnachtszeit im Lockdown etwas ausgedacht:

 

Trollweihnacht auf Abstand – weihnachtliches Figurentheater für zuhause

 In drei Folgen feiern Hugo der kleine Troll und seine Freunde aus dem Elchwald Weihnachten. Wie es weiter geht, erfährst du am 19. und 20. Dezember 2020 hier auf unserem Blog und auf Facebook.

Troll-Weihnacht auf Abstand ist eine Eigenproduktion des KOBALT Figurentheater Lübeck für Familien und Kinder ab 3 Jahren.

Troll-Weihnacht auf Abstand (Folge 1)

❄️  Es hat geschneit! Troll Hugo und Emil Elch machen es sich warm und gemütlich… ❄️

Das Figurentheater Lübeck, die Puppenspieler von KOBALT Lübeck und das TheaterFigurenMuseum wünschen dir viel Spaß mit Hugo, Paulina und ihren Freunden aus dem Elchwald.

Troll-Weihnacht auf Abstand (Folge 2)

Bald ist Weihnachten im Elchwald! 🎄

Zeit sich weihnachtlich anzuziehen und Troll-Weihnachtskugeln aufzuhängen. Doch in diesem Jahr können die Freunde nicht ganz so feiern wie sonst… In diesem weihnachtlichen Puppentheater-Stück lernen Kinder ab 3 Jahren, dass Weihnachten dieses Jahr zwar etwas anders gefeiert wird, aber dennoch schön und fröhlich ist.

Troll-Weihnacht auf Abstand (Folge 3)

Fröhliche Weihnachten und God Jul aus dem Elchwald! 🇸🇪

Gemeinsam singen Hugo, Paulina, Flips, Emil und Kalle aus dem Elchwald ein deutsch-schwedisches Weihnachtslied.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.